Sers!
Vor etwa 3 Wochen nahm ich motherboard plus CPU (GA-5AX, K6-2 300) aus meinem Rechner(<=+20GB,128RAM,235W) und installierte diese im PC meiner Freundin. Nun hat mein PC immer gut und stabil gearbeitet, nur bei meiner Freundin will er nicht manchmal ganz und gar nicht, verursacht Abstürze in fast allen Spielen, Anwendungen, etc; ...insbesondere die browser netscape und explorer trifft es besonders hart, da wäre eine 14.4 verbindung zeitlich gesehen noch viel ökonomischer. Es funktioniert sozusagen alles nur zu 50%.
Ich dachte die CPU und das motherboard wären hauptverantwortlich für die Stabilität und so ?! ,...also an den Komponenten wirds nicht liegen, da nichts als ein 32xCDROM, 1x8,4GB, 2 Netzwerkkarten und ein kleiner Soundblaster drin is,...zwar hat das Netzteil nur 200W und meins hatte 235W, aber 200W reichen doch auch bei dieser leichten Bestückung. Win98 hat immer gut funktioniert und der Virenschutz war auch immer uptodate. Vielleicht ist das Netzwerk schuld, daß ich ihr installiert habe. Da die Probleme erst langsam kamen, weiss ich nicht genau ob dies der Grund dafür ist. Bitte um Lösungsvorschläge
cu,
Jaszman