![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hallo FluSi Fan's,
heute nachmittag war ich bei einem Bekannten der mich wohl übertrumphen wollte und sich den Deutschen FS 04 gekauft hat. Da er kein Internet hat, hat er sich von irgendjemandem eine Lufthansa Texture für die B 747-400 runterladen lassen. Und dann der Anruf...>..ähm....ja.....der Fs 04 is toll.....und....ich habe auch nen Flieger....würde ihn gern installieren......kenn mich aber nicht aus. < Naja, man ist ja kein unmensch, also losgedüst und die texture installiert. Ist ja zum Glück genau wie beim FS 02 ![]() Dann aber das große Erwachen : voller Vorfreude den LH Jumbo ausgewählt und völlige Ernüchterung. Die Texture, also Fensterreihe, das Logo auf dem Höhenleitwerk, eigendlich die ganze Texture völlig verschwommen. Gleich alle Default Flieger ausprobiert....Cessna, etc. sind ok, aber alle "große" Flieger haben das selbe Texture Problem. *Staun.wunder.net.versteh* Habt ihr, die ihr nun ja schon seit geraumer Zeit den FS 04 nutzt ähnliches festgestellt ? Gruß, Rückwärtsflieger *feste beim FS 02 bleib* ![]() P.S. über sein System kann ich nicht viel sagen , außer das es ein aktueller Pc ist |
![]() |
![]() |
![]() |