![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Liebe SimmerFreunde.
Wie ich festgestellt habe, gibt es unter Euch auch rechtlich sehr Versierte. Erlaubt mir bitte - nur für mein eigenes Gewissen - eine, nun vielleicht auch einige Frage(n): 1. Ich habe den Flusi FS 2004 (von Winzigweich) ehrlich gekauft. Bei einer hier im Netz bekannten Firma, die ich ja - wie bekannt - nicht nennen darf. Rechnungs- bzw Überweisungsbeleg und Original-CD sind als Nachweis vorhanden. 2. Ich habe - leider vergeblich - versucht, diese 4. CD zu kopieren. Das wollte ich unbeding tun, denn es ist nicht die einzige CD, die ich in im Laufe eines Tages in mein Laufwerk einlege. Wie eventuell jeder nachvollziehen kann, kommt es bei häufigen Wechsel schon mal zu dem ein oder anderen Kratzer auf der spiegelblanken Oberfläche, und nicht eine solcher sehr oft gebrauchten CD´s ist mir schon kaputt gegangen. Niemand, auch nicht Winzigweich, hat mir bisher sagen können, woher ich im Falle einer Zerstörung, nicht mehr Lesbarkeit dieser 4. Flusi-Cd, einen kostenlosen Ersatz bekomme. 3. Deshalb habe ich mir den allseits bekannten 4.-Cd-Crack aus dem Netz heruntergeladen und verwende ihn zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun meine Frage: Mache ich mich nun wegen des aus Notwehr vervendeten Cracks eines Vergehens, Verbrechens schuldig? Eure Meinung würde mich interessieren. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |