![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Allerseits,
hatte letzte Woche einen Thread wegen stotterndem FS 2002 nach Neuorganistion der Hardware. Habe inzwischen das OS Neu installiert und diverse Treiber an die Hardwrae angepasst. Das Problem ist allerdings nicht weg. Egal bei welcher Einstellung der Anzeige im FS und dazu passend der Grafikkarte, stottert das Bild vor sich hin. Selbst bei einer Auflösung von von 800x600 ohne jegliche Performance stockt das Bild. Ich habe inzwischen herausgefunden, das sobald ich den FS starte die CPU Auslastung sofort auf 100% hochschnellt und sich von dort nicht mehr wegbewegt. Logisch das da kein Spielraum mehr ist. Den Grund dafür kenne ich allerdings nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen warum das so ist. Auf meinem Alten system hatte ich diese Probleme nicht. Das System: AMD XP1800+ Palomino 512 MB RAM Corsair, Single Channel Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0 Geforce 2Ti 64MB Detonator 41.09 DirectX 8.1 Onboard Sound AC97 Schöne Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |