WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 12:50   #1
JetPilot
Elite

Standard Meinung und Fragen zum FS2004

Hallo Leute!

Habe seit gestern auch den fs2004 und bin doch diesmal ziemlich enttäuscht von unserem Billy Boy!

Also erstmal zwei Fragen... wenn ich bin Virtuellen Cockpit bin und nach der sicht zu seite wieder scnehll in bdie normalsicht nach vorne möchte konnte man früher imemr Taste 5 oder 8 drücken jetzt geht das wohl nur noch mit backspace nur dann ist meine sitz Position die ich einstellte (höhe, link-rechts usw.) wieder auf default!

weiß jemand wie es auch anders noch geht? immer mit dem Coolie Head zurück zur mitte dauert viel zu lange!

Und 2. .. kann es sein das es quasi garkeine vernünftige Overcast Bewölkung gibt wie man es im 02 z.b mit fs Sky world erreicht?
selbst wnen ich 8/8 einmstelle sieht das mit relaen wolken verglichen wie 5/8 aus und es sind jede menge lücken dar!

Naja.... mein Eindruck vom 04 im moment höchstens 4- !! Wieder keine vernünftige Bodennebeldarstellung, man steckt plötzlich drin von einer auf die andere sekunde, keine besonderen Wettererscheinungen wie sie von Airfile pro simuliert werden.

Wie viele shcon sagen die bedienung der VC'S ist "dank" fehlender futures sehr müsahm...

Und im so toll angekündigten ATC habe ich auch kaum verbesserung gefunden... halt nur ein im IFR Bereich (Flugpläne aktivieren im Flug udn höhenänderung) oder habe ich was übersehen? insgesamt ne Enttäuschung.

Naja und du Flugzeuge..... Learjet udn Mooney sind ganz nett geworden.. aber das wars auch schon... der neue Heli ist ne frechheit von den Flugeigenschaften und von der Museums Abteilung habe ich mir eh nicht viel erwartet... MS hätte es lieber bei den alten Fliegern beliben sdollen udn dafür wo anders mehr Kraft reininvestieren sollen.

Achja und das Wasser habe ich mir nach vielen Screenshots auch besser vorgestellt... bis auf die Farbe sieht es fast schlechter aus als das Addon Wasser was ich im Fs2002 habe.

Positiv finde ich diesmal das GPS... das ist echt nicht schlecht sowie die Wolken an sich auch wenn sie mir seeehr viele FPS rauben sowie die paar mehr Details am Boden und die verbesserten Baum und Himmeltexturen.... aber das wars auch schon. ´Von den mehrfach genannten besseren Airfiles konnte ich leider auch nicht viel feststellen!

Was sagt Ihr dazu! Eure Meinung bitte!!

Gruß

Sascha