![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Lieber Guido.
Calm down. Irgendwie, obwohl wir beide schon das ein oder andere mal wegen irgendwelcher Nichtigkeiten aneinandergekracht, unsere (längst beigelegten) Differenzen hatten, mag ich dich. Ich mag dich sehr. Ich mag dich schon weil du als Landsmann eine der kompetentesten, informativsten und vorzüglichsten Zeitschrift über eines meiner liebsten Hobbies, über Flugsimulation herausbringst. Und glaube mir eines: Ich kann durchaus nachvollziehen, daß das, noch dazu in wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeiten keine Kleinigkeit, wirklich keine leichte Aufgabe ist. Natürlich: ich verstehe dich und deine kommerziellen Probleme. Aber..... Darf ich hier und an dieser Stelle sagen wir alle, die wir uns hier im Forum mehr oder weniger oft herumtreiben, die wir mit größtem Interesse die Beiträge lesen, in den verschiedenen Foren schmökern, die wir daraus Ideen gewinnen, Anregungen aufgreifen und Meinungen entgegennehmen, die wir wiederum unsere Meinungen dazu äußern, nicht immer in der korretktesten Form, wie das emotional bedingt nun einmal so ist, wir alle, das behaupte ich einmal ganz blauäugig so, wir alle lieben "deine" Zeitschrift, "unser", unser aller FXP. Lieber Guido. Mach es uns nicht so schwer. Versteh auch die Ängste, Nöte und die Schwierigkeiten deiner Leser. Wir wollen nichts Böses. Nicht Dir, deiner Zeitschrift und auch nicht deinen Sponsoren. Wenn du willst und es so sein soll, dann sperr mich, schmeiß mich raus aus diesem Forum. Ich würde es bedauern, aber dennoch akzeptieren. Aber, lieber Guido, belasse deinen Lesern ein Forum, wo sie ihre Meinungen frei und ohne Einschränkung äußern dürfen. Stelle sie, wenn nötig zur Rede, aber laß auch Ihnen ihre freie Meinung. Nichts für Ungut, und liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |