![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() hallo,
habe soeben mit dem Anti-BlasterWorm-Paket von symantec meinen pc wieder absturzfrei machen wollen. jedoch nachdem dieses programm geschrieben hat, dass der wurm repariert/gelöscht wurde, kam die meldung, dass jetzt eine internetseite angewaehlt wird. jedoch hatte ich gerade probleme mit meinem telefon und daher wurde aus der verbindung nichts (ja ja ich hab hier nur eine 56k-verbindung ;-( ). also dachte ich mir, da ich zuvor auf den seiten von symantec gelesen hatte, dass der computer nach dem ersten durchlauf neu gestartet werden sollte. mein problem nun nach diesem start: - der start dauert unendlich lange. - es kommt die meldung, dass er ein programm nicht ausführen kann, da der rpc dienst nicht gestartet werden konnte. -nero kann nicht ausgeführt werden, da mit COM etwas nicht stimmt. -ins internet komme ich nicht, da alle netzwerverbindungen weg sind und er mir keine neue mittels modem erstellen lässt. -in den diensten ich mir von keinem einzigen dienstz die eigenschaften ansehen kann - in Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/System ich keinen eintrag "Systemwiederherstellung" habe. ....... zu sagen ist noch, dass ich vor dem einspielen des antiv-worm-programmes die anweisungen laut symantec befolgt habe: ausschalten der systemwiederherstellung, und auch habe ich zuvor bei den diensten für rpc eingestellt, dass ich im fehlerfall keine aktion durchgeführt haben will. vielleicht hat ja von euch auch jemand dieses problem gehabt und hat auch schon eine lösung dafür. ein verzweifeltes dankeschön im vorhinein, yt |
![]() |
![]() |
![]() |