![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Tequila macht den Tower froh
– und Piloten ebenso!!! Die Hitzewelle hat sich ja bekanntlich bis zu den Kanarischen Inseln erstreckt, so auch im MS Flugsimulator (as real …bla, bla, bla…get´s) Nicht selten geht dann bei den Kanaren die Wasserversorgung zu Ende, eigentlich ein sehr ernstes Thema. Es kommt aber noch viel schlimmer: Um irgendwie dem Flüssigkeitsverlust Herr zu werden wird alles „vernichtet“ was nicht Niet und Nagel fest ist……auch mal ein paar Flaschen Tequila! ![]() Was hier nun im Cockpit sitzt, sind 2 sturzbetrunkene “MS-AI-Orbit Airline Piloten“ (…ein Neues Schimpfwort ![]() Leider haben die Kollegen vom Tower auch keinen Durchblick mehr und so kommt es zu dieser Situation: 1. Eine illustre Gesellschaft, welche zum fischen nach Gomera fliegen möchte bekommt ebenfalls Startfreigabe vom Tower….. ![]() 2. ….beschleunigt zielstrebig auf die Orbit Maschine und….. 3. ….kann im letzten Moment die Kiste hochziehen! ![]() Au Backe!!!! Es kommt gleich noch viel schlimmer! ![]() Eine ankommende Maschine aus Santorin (???) ist “cleared to land“ ![]() Eigentlich hätte der erfahrene FS-Pilot ein MS-typisches “go around“ erwartet…..denkste! Der Jet setzt auf und…… ![]() ….umkurvt das Hindernis auf der RWY! ![]() ….jetzt brauch ich auch erst mal einen Schnaps! (Liebe Kinder! bitte nicht zu Hause nachmachen….) Dann springe ich schnell in die Bell und sehe mir das Drama aus der Luft an! ![]() Eigentlich wäre das doch ein Stoff für einen abendfüllenden Film!?? ![]() Mal sehen ob wenigstens das Kabinenpersonal nüchtern ist…..als ich neben der Maschine lande, winken mir freudig ein paar fröhliche Touristen zu……….. ![]() Über Funk bekomme ich die Meldung das erneut eine Maschine “on final“ ist…… ![]() Werde ich es schaffen die Piloten zu wecken, oder den herannahenden Jet zum ausweichen zu bringen???? I´ll be back! ![]() Dieser Thread wurde ihnen präsentiert von ![]() Der Bundesgesundheitsminister warnt: Nicht mit Tequila die Zigarette löschen, schon gar nicht im Flugzeug, wenn sie mal wieder in der Bordtoilette heimlich mit dem Handy telefonieren! grüße, and don´t drink&fly ![]()
![]() |