![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Vor weniger als einem Jahr habe ich mir ein IBM TP T30 zugelegt, an und für sich ein recht teures Gerät (ich kam dazu zu speziellen Konditionen).
Mit diesem Gerät - man möchte meinen IBM bürgt für Qualität - fing der Ärger erst so richtig an: * Defekter Pixel von Anfang an (ist mir bewusst, dass das in die Norm fällt, dennoch ärgerlich UND ja nicht das einzige Problem) * SVHS-Ausgang defekt -> wurde beanstandet und angeblich behoben; der SVHS-Ausgang war jedoch nach wie vor defekt (auch von Anfang an) * Ausfall des zweiten RAM-Sockels und falscher Prozessortakt wurde erkannt * Wurde behoben, kurze Zeit später das selbe nocheinmal. * Bei der letzten Reparatur wurde eine Blende beschädigt und ich bekam das Gerät mit einem "pfeifenden" Netzwerkchip zurück * Zur Zeit wieder bei der Reparatur Und so richtig ärgerlich - abgesehen von diesen Problemchens - die Wartezeiten, bis mal Ersatzteile von IBM ankommen... Nachdem 2 meiner IBM-Platten eingegangen waren, auch das noch... Also irgendwie scheint mit der Konzern kein Glück zu bringen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |