![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.07.2003
|
![]() Hey Leute hab was interessantes gefunden:
ADSL jetzt auch mit unlimitierten Datentransfervolumen, einer echten FLATRATE! Mit den neuen privateADSL-Paketen L und XL trägt internet4YOU Österreich der verstärkten Nachfrage nach ADSL mit unlimitierten Datentransfervolumen, (kein Fair use!) einer echten FLATRATE volle Rechnung. Besonderes Augenmerk wurde auf die Unabhängigkeit des Endkunden gelegt, daher werden für die neuen ADSL-Pakete kein Festnetzanschluss mehr benötigt, daraus resultierend, entfallen Grundgebühr und ADSL-Zugangsleistung. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass die komplette Netzbereitstellung und Wartung durch internet4YOU erfolgt. privateADSL L und XL mit FLATRATE sind mit 75%iger österreichweiter Flächendeckung eine echte Alternative zu bisherigen Internetzugangsdiensten und Anbietern und sind bereits monatlich ab 129,90€ mit einer Bandbreite ab 768/128kbit/s. erhältlich (ohne zusätzliche Kosten oder Gebühren seitens der TELEKOM Austria). Die haben 2 Pakete: ------------------- internet4YOU privateADSL L 768kbit/128kbit 129,90€/Monat internet4YOU privateADSL L 1024kbit/128kbit 139,90€/Monat Einmalige Einrichtungs- und Installationsgebühren 299,90€ Privater Netzwerkbetrieb und Serverbetrieb erlaubt. Vielleicht ist es interessant, also an meinem Standort geht es, hab es vor mir zu bestellen. Muss nur noch überlegen ob ich meinen Festnetzanschluss behalten will oder nicht. Verfügbarkeit kann man auch definitiv prüfen unter http://www.access.internet4you.at mfg TAW |
![]() |
![]() |
![]() |