![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ...dass ich statt Zeugnisse zu schreiben den Inn auf und ab fliege!
Liebes Flugwerkteam, herzlichen Dank für eure Mühe, die für uns AP Besitzer ja sogar kostenlos ist. (Ich spreche vom AddPack2) Es ist wirklich einmalig: Der Inn in seiner ganzen Pracht, inklusive Abzweigungen, daneben die Autobahn, Autobahnabfahrten .... schluchz... ja sogar, sogar, sogar unser Badesee - der Hawaiisee, schluchz und da, da, der Neubeuersee....und daaaaaaaaaaaaaaaa: unser Haus. Das muss es sein. Das ist es einfach! Noch mal liebes Flugwerkteam, ihr seid (neben dem langsamen Eurowingsteam - ha, haa - schöne Grüße an Hans / und PSS) die GRÖSSTEN! Und da es ja immer was zu meckern gib (schnell noch die Freudentränen wegwischen): Warum nur habt ihr nicht die fünfundziebzig Meter der Autobahn bis zum Inntaldreieck hinzugefügt? Da hört die A 93 kurz vor der A 8 auf, das musste doch nun wirklich nicht sein! Und außerdem hab ich im Inntal ein paar fliegende Bäume entdeckt, die aber beim zweiten Überflug verschwunden waren. Und wo ist die Wetterstation des Wendelsteins? Und wo ist die Burg Kufstein... Nee, liebes Flugwerkteam 100 % kann man es niemanden Recht machen, aber die 98,39% habt ihr geschafft -schluchz. So, und nun wieder FS gestartet und nochmal und nochmal und nochmal den Inn abgeflogen.... Bis ich aus der Schule flieg, weil die Zeugnisse nicht fertig werden. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |