WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2003, 23:42   #1
rEaL
Jr. Member

Standard Neuinstallation mit folgen...

Eigentlich sollte ich ja schreiben was die Neuinstallation gebracht hat aber da heute dabei ein paar schöne Sachen vorgefallen sind eröffne ich lieber einen neuen Thread!

Also:

Gleich mal am Anfang als ich die C: Partition formatieren wollte schrieb mir das liebe windoof 2000 Prof. das ich das nicht könnte da die Partition beschädigt sei! Tjo dacht ich mir isn Fehler vom Prog also noch 2mal probiert naja nix gebracht also scandisk drüber und der sagte mir das ich fehler draufhabe aber ich solle doch das Windows Scandisk da drüberlassen da das Dos oder was das is Teil das net packt!!!

Naja nach langem Zweifel is mir dann doch noch gekommen einfach ne 2 PArtition zu erstellen gesagt getan!!! Danach liefs auch bis das ich jetzt ne 7GB Partition draufhabe und die net formatieren kann ;-) PS: Weiß jemand vll auch darauf ne Lösung?

Aber das is ja noch lang nicht alles!

Auf der anderen PArtition bin ich grad beim Abschluss der Installation als der Compi schrieb das er alle Dateien im I386 Ordner nicht finden kann! Naja also die ersten Dateien übersprungen bis mir der Gedanke kam mal das Laufwerk zu wechseln gesagt getan so habe ich wenigstens noch ein paar Dateien retten können nun meine erste Frage:

Waren diese Dateien wichtig wenn ja krieg ich die irgendwie drauf ohne das ich wieder neuinstalliere????

Naja also mal den REst installiert eingerichet usw als ich dann ne mp3 startet viel mir auf das ich verzerrungen drinnen habe an was das nun liegt keine Ahnung habe die neusten Treiber drauf und der onboard sound ist auch aus!?!?!?!

Weiß zu dem irgendjemand einen Rat????

Und zu guter Letzt führte ich ja die Neuinstalltion durch damit mein Bildschirm endlich aufhört zu flackern und sich nicht immer beim Spiel oder Windowsstart ausschaltet!

Aber naja wie wars zu erwarten der macht noch immer das gleiche

PS: Sorry für den langen Text aber bin kurz vorm durchdrehen!
rEaL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort