![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Gesperrt
![]() |
Muss jetzt eigentlich jeder Thread mit dem ewigen Thema von den armen Lehrern zugemüllt werden ?
Kann der Schwachsinn auch mal ein Ende haben ? |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Es ist bezeichnend für deine Einstellung, wenn es für dich Schwachsinn ist, wenn sich eine Gruppe dagegen wehrt, dass sie plötzlich 10% weniger verdienen soll. Bzw. wenn 4000 Junglehrer keinen Job bekommen sollen.
|
|
|
|
|
|
#133 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
nur das sie dann einen wettbewerbsnachteil haben und pleite gehen. Es gab bereits mehrere solche vorreiter allerdings nicht lang.
|
|
|
|
#134 |
|
Gesperrt
![]() |
Toni, du weisst genau, daß das hier nichts verloren hat.
Und es ist extrem lästig, vor allem die permanenten Manipulationen und Frechheiten, wenn man sich dagegen wehrt. |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Wenn ja, fange ich hier auch gleich an und beschwere mich, dass die IT-Mitarbeiter seit Beginn des IT-Kollektivvertrages (also seit 2001) jährlich eine Schmälerung ihrer Gehälter in der Höhe der Inflation hinnehmen müssen, nur weil sich die WKO nach wie vor standhaft weigert, diesen nicht unwichtigen Personen eine Ist-Gehaltserhöhung zuzustehen! Um wie viel hat sich Deine Einkommensituation seither verschlechtert? Vielleicht schreibt ja auch bald ein Bundeskanzler Werner Fayman, dass er heuer ebenfalls mit einer Nulllohnrunde vorlieb nehmen muss? Oder die netten Damen und Herren an den Kassen in den Supermärkten, die ihre Überstunden auch noch nie ausbezahlt bekommen haben? Und wo, bitte, waren die Proteste der Lehrer, als man die Schülerhöchstzahl pro Klasse gesenkt hat und sich dadurch der Aufwand für die Lehrer verringert hat? Immerhin bedeuten weniger Schüler automatisch auch weniger Nacharbeiten, oder? Da hat keiner geschrieen, dass das nicht ginge, dass man plötzlich weniger arbeiten muss ums gleiche Geld! Mein Gott, muss es den Lehrern in diesem Land schlecht gehen, wenn es nicht mal zumutbar ist, 2 Stunden (die eigentlich nur 100 Minuten sind) mehr mit den Kindern zu verbringen ...
|
|
|
|
#136 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack! Kanns auch nicht mehr hören -die armen Lehrer!
Siehe Drucker- http://www.nachrichten.at/nachrichte...k/art58,143865 Und eine Bekannte sucht gerade einen neuen Job: 1 Arbeitstag (heute) Gratis zur Bewerbung wird vom AMS empfohlen -8-10 stunden umsonst! Wird auch bei Einstellung nicht bezahlt! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|