![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Habe folgendes Problem, beim Hochfahren erkennt Win 98 die Maus nicht mehr und schaltet auch die Tastatur ab. Tastaturbefehle nimmt er nur nach einen Neustart wenn der Strom ausgeschalten war an. Ist das vielleicht ein Virus? Wer kann mir helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kannst du vielleicht wennn win 98 hichgefahren ist eine usb maus installieren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() funktioniert die tastatur im bios und im abgesicherten modus (nur eingabeaufforderung)?
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Danke für eure mühe. Ich kann leider nichts installieren, die tastatur schaltet sich nach dem bios aus. Einmal kam ich ins bios und dann war schluß, konnte aus dem bios nicht mehr austeigen. die tastatur hat erst wieder strom nachdem man den computer über dem netzschalter ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hallo an alle!
habe die batterie vom mobo ausgebaut und nach einer halben stunde wieder eingebaut. jetzt funzt es wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |