![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Neben mir liegt ein beinah auf den Tag genau 5 Jahre altes Handy mit dem die Wiedergabe von Fernsehprogrammen über umts ( dvb-h) klaglos funktioniert - und das war damals nicht das teuerste Modell, sondern um unter 300 Euro zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() DVB-H wurde aber nicht per UMTS übermittelt sondern klassisch als Rundfunk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Per umts funktioniert´s mit einem 5 Jahre alten 6120 klaglos (bis auf´s Vergrösserungsglas, das ist umständlich zu handhaben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
![]() Oh my God du hast völlig recht... ich habe ein nicht zu viel geschrieben... und wollte schreiben, dass mir entgangen war, dass es eben für Android noch nicht geht. Wie müde war ich eigentlich am Sonntagabend?
![]() ![]() ![]() @ Lowrider20: Ich habe einen DVB-T-Stick. Zum österreichischen TV schauen ist er ja auch ganz praktisch, aber viel mehr ist damit nicht drin. ![]() Bei 3 kann man zumindest auch internationale Sender dazu kaufen, ist zwar Bullshit, aber trotzdem... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nicht gelesen? DVB-H ist mit Ende 2010 eingestellt worden.
Was erwartest dir sonst noch von DVB-T? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() apropo dvb-t:
für Androids mit usb-hostfunktion http://www.heise.de/mobil/meldung/DV...d-1582490.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() @ Lowrider20: Das Thema ist nicht von mir gekommen... daher dachte ich, dass es noch aktuell ist. DVB-T ist halt bei uns nicht wirklich ein Hammer-Angebot (deswegen finde ich es auch gut, dass es Sky go gibt auch wenn es nicht alle verwenden können), aber beispielsweise in Italien oder Deutschland schon eine lässige Sache...
@ fredf: Danke für den Tipp, klingt genial! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2009
|
![]() [quote=jaman;2474685Italien oder Deutschland schon eine lässige Sache...
[/quote] Also in Italien kannst dor sky go vergessen , genauso in USA geht nur in Österreich und Deutschland |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Hm ja ich glaube, wir rennen da aneinander vorbei... ich habe Italien im Zusammenhang mit dem DVB-T-Stick erwähnt. Weil da mittlerweile das digitale Angebot so groß ist, dass es sich dort auch wirklich rentiert.
Ich weiß, dass Sky Go nur in Österreich und in Deutschland angeboten wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() Ich habe in LG - Handy mit eingebautem DVB-T - Tuner. (HB 620 T)
|
![]() |
![]() |
![]() |