![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute
Nun habe ich mir einen DVD-Player zugelegt und wirklich darauf geachtet, das er auch JEPG-Bilder wiedergeben kann. Nun habe ich mir ne Diashow erstellt, und die JEPGBilder im Format: 1152x864x24b auf einer normalen CD gebrannt. Auf dem TV Gerät sind die Bilder gut zu sehen, aber völlig vergrieselt, einfach nicht anzuschauen! Dann habe ich mir ne VCD gemacht..auch mit der Diashow, Ergebniss: Musik erstklassig...Bilder völlig vergrieselt...nicht zu gebrauchen. Umstellungen auf PAL / oder andere Formate..alles probiert... Wo ist der Trick dabei? Oder muss es eine S-Video-CD sein? Dafür gibt es doch kein Programm...oder kennt Ihr welche die so etwas machen? Ich habe noch keinen DVD-Brenner...aber laut DVD-Player liest der alle Formate aus.... Müssen die JEPG Bilder in einer bestimmten Größe sein? Nette Grüße von Jörg