![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() HAllo zusammen
Ich habe auf meinem Notebook noch Windows XP Prof. SP2 v2096 (also eine Beta Version des SP2. Kann ich mit dem "vollen" SP2 drüberinstallieren? Weil deinstallieren lässt es sich nicht mehr! Wenn es nicht mehr geht, hilft es eine Windows XP Prof + INKL. SP2 zu erstellen und drüber zu installieren? Bleiben die Einstellungen im System erhalten? (Software, Treiber,... - oder muss ich die dann noch einmal per Hand installieren) DANKE Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn du eine reparatur-installation mit einer xp-cd mit integriertem sp2 machst mußt du alle windows-einstellungen neu konfigurieren und alle treiber, sofern nicht automatisch, manuell installieren ...
ob ein update von einem sp2-beta auf ein sp2-final funktioniert kann ich dir nicht sagen ...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Wie schaut es mit Office, Photoshop,... aus, muss ich die dann auch NEU installieren, oder werden die übernommen?
DANKE Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() die anwendungen und deren einstellungen bleiben unangetastet ...
![]() |