![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Heute war mein zweiter tag HTL, und unser lehrer erklärte uns wie das mit dem notenschlüßel bei ihm ginge: er macht jede stunde mitarbeitskontrollen, bei denen es vier punkte gibt! gut, jetzt komts: wenn ich einmal vergesse zu lernen und somit 0 punkte bekomme, danach aber wieder 4, dan stehe ich auf 50% und bekomme somit gerade noch einen 4er! (49% 5er!) jetzt haben mir die 5klässler gesagt, dass wenn ich beispielsweise in allen schularbeiten einen 3er hätte, aber in den mitarbeitskontrollen durchschnittlich nur 49% bekäme ich im zeugniss wenn ich glück habe gerade noch einen 4er! ist das rechtlich erlaubt? dass das so geht??? der hammer ist auch noch, man bekommt einen mitarbeits 5er wenn man eine hausübung vergisst! kein minus, nein, einen 5er!!! das ist ein ganz fieser hund! was ahben die HTL-studenten hier so erfahrungen?
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() sie dürfen das glaubs mir... war bei uns in der htl nicht anders
![]() also ich würd ma bei ihm sympathie machen sonst bist schnella aus da htl wieda draussn als drinnen - ich habs auch so gmacht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() ![]() aba de kann man rausekeln ![]() mir ham an der hat schon so viele berufungs formulare ausfüllen müssen das er seit 2 jahr kan mehr durchfalln lasst ![]()
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() welche htl gehst denn ?
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ein mitarbeitsfünfer is meiner ansicht nach eine bezeichnung für ein minus. minus und plus is gut oder schlecht und bei ihm gibts halt 1-5, so hat er eine größere auswahl
![]() das sagt von der wichtigkeit her nix aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Leistungsbeurteilungsverordung des bmbwk
http://144.65.2.1/start.asp?APPID=GE...ich=3&ges_id=4
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Er darfs schon, denn die Mitarbeit darf in die Notengebung eine ziemliche Gewichtung haben (leidvolle Erfahrung aus meiner HTL Zeit)...
Obwohl, glaub den fünften Klasslern nicht alles ![]() Wir haben voriges Jahr auch einen ziemlichen Stuß den Erstklasslern derzählt. ![]()
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |