![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Da mir fad war, dachte ich mir, ich verwerte meine Plattenreste vom Keller und baue mein PC und Schlafzimmer ein bischen um
![]() Wäre toll, wenn ihr auch eure Bilder von außergewöhnlichen Umbauten postet. So begann alles: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Und so sieht es fertig aus, aber es fehlen noch die Türen: Bild 12 Die Kosten beliefen sich grad mal auf 20 € für Farbe und Beleuchtung für PC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() not bad really not bad.
sieht gut aus - schöne Idee.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mit einem Flachbildschirm würde es wohl noch besser ausschaun. Trotzdem Respekt.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm ist die cpu in der thermoskanne? da die auf jedem bild zu sehen ist
![]() ![]() wirds ned zuwarm für den verbauten monitor? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() @==C6==
Also Monitor und Rechner gehts thermisch gut, Cpu hat 41,5 C° und Sys um die 31. Hinterm Monitor ist ja alles frei, genug Luft zum zirkulieren. Was die Thermoskanne anlangt, Chik und Kaffee fördern meine Kreativität ![]() @Pioneer Sieht aber fast so aus wie ein Tft, oder? ![]() @all Thanks für die lobenden Worte ![]() Aja, das Ganze entstand ohne Plan, sozusagen frei aus dem Kopf heraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() gefällt mir echt sehr gut
![]() wirklich, coole idee!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht gut aus!
Irgendwie wie in einem alten spionagefilm. Aber eine frage hab ich da an dich: Wie hinderst du die Strahlung am austreten? Ist dein sichtfenster beschichtet oder einfach nur Glas bzw. Plastik? Ausserdem kann die Stralung auch über Kabel aus dem Gehäuse gelangen! Zum Beispiel beim normalen Atx die LED´s an der vorderseite, deshalb liegen guten Gehäusen auch Magnetringe bei durch die die LED-Kabel gezogen werden sollten. Und das keine rechteckige Blätchen (IO-Shield) wo sämtliche am Mainboard befindlichen ein und ausgänge zsammenlaufen heisst auch nicht umsonst Shield, zu Deutsch Abschirmung. An alle Modder: Stralen Im Gigaherzbereich SIND SCHECHT FÜR DIE GESUNDHEIT Also schöne Grüsse und ein langes gesundes leben! TRON |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() du sprichst wohl aus erfahrung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Schön dast dich Sorgen um seine Gesundheit machst.
![]() btw. Kommt es nur mir so vor oda riechts hier nach FU? ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Und gell ist schön das ich mich sorgen mach oder ihn einfach informieren tun will!! PS: Böhmen ist ein schönes Land und sehr sehr nette begüssung in eurem forum für neulinge, wohl ein bischen fremdenfeindlich? Die Zeitung ist gut aber das Forum wohl eher nicht... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |