![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Hi Flusifans.
An 28. 11. d.h. nächsten Donnerstag 22:25 Uhr, kommt im Rahmen der 4-Teiligen Games Odyssee auf 3-Sat, der Beitrag: Simulierte Welten. Dabei handelt es sich um ein Bericht über nein Flightdeck, Online-controllt, von München nach Ibiza. Der Bericht über mein Cockpit soll, so 3-Sat, fast eine 3/4 Stunde gehen. Ist bestimmt Interessant. Die habe Zeitgleich bei IVAO ein Kamerateam gehabt und den ganzen Flug aufgezeichnet.Inkl. Landung bei schwerem Gewitter. Viel Spass. Tde ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
na da bin ich mal gespannt!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() lg
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
werde mir den Termin freihalten!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
@Tristar:
...auf deiner Homapage steht unter Software FS98...ist das immer noch aktuell?? cu! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
Gruß Ralph |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Danke für den Tip !
Muß ich unbedingt gucken ! Wer hat übrigens am Sa auf TW 1 Sky und Fly gesehen ,den Beitrag über den MS FS 2002 ? Gruß Max
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Danke für den Hinweis zur bevorstehenden TV - Sendung für alle Flusi-fans, habe noch andere Interessiwerte benachrichtigt....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Das wird sicher hoch Interessant
mfg, Nino
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Auch ich freu mich schon! Bin ja mal gespannt dein Flightdeck in Aktion zu sehen
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|