![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2006
|
![]() ich habe leider Probleme beim Internetzugang über AON Speed mit obigem Modem. Laut Forenmeinung sollte man bei der Verbindungsart PPTP verwenden, aber nur folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:
RFC 1483 Bridged RFC 1483 Routed RFC 2516 PPPoE RFC 2364 PPPoA Bridge Mode Only vielleicht kennt jemand die richtigen Einstellungen um mit dem Router über AON online zu gehen schöne Festtage noch und vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
Viel Spaß damit! lg bully
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2006
|
![]() vielen dank für die hilfe, ist aber anscheinend noch nicht alles was mir fehlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() ich hab mal die einstellungen bei meinem linksys WAG200 im anhang dabei, sollte nicht allzuviel unterschied sein.
bei "benutzername" gibst die aon-teilnehmerkennung ein, und bei passwort halt das aon-kennwort. und beim PC konfigurierst die LAN-verbindung alles auf "automatisch beziehen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
... und für wen "50" DHCP? für die auf der STRASSE? es reichen in der Familie NUR die angeschlossenen PC´s-anzahl einzugeben!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.07.2002
|
![]() war die standard-linksys-voreinstellung, die ich nicht geändert hab.
aber danke für den tipp. |
![]() |
![]() |
![]() |