![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.08.2003
|
![]() Sorry, daß ich dafür einen neuen Thread aufmachen muß, aber ich habe jetzt wirklich brav eine halbe Stunde lang im Netz gesucht und nix gefunden. Alle reden drüber, jeder hats, nur ich finds nicht.
Also, wie kann ich mit F1C und ETCC die Nordschleife fahren? Wo kann ich das downloaden? Liebe Grüße, James. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und dann mit dem etcc tool importieren.
oder du machst einfach im f1rst einen raum mir der nordschleife auf, dann wird der kurs automatisch gesaugt...
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() YES! Danke! Ich wußte nicht, daß ich die auch so einfach ins ETCC konvertieren kann. Super!
Thx a lot! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
![]() mfg RobbiRo
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Hi hab mich grad auch mal hier angemeldet..Grüss Gott oder wie sagt man bei euch ?
![]() Also Nordschleife bei F1RST is wohl nicht mehr, kann man lange drauf warten.....nehme an ihr meint die inoffizielle SBDT Version die irgendwo geklaut wurde nicht die Beta die als"the ring" angeboten wird...?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Willkommen, Red. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Beitrag hier im Forum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() servas (so sagt man bei uns
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Ich glaub mal hier liegt ein Missverständnis vor. Natürlich funktioniert die Nordschleife (die hübsche 1977er von SBDT) auch über den F1RST-Client. Was nicht geht und auch noch nie ging ist der Autodownload der Strecke, aber das downloaden kann man ja selber machen.
Eishockey ?
![]() |