![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo leute,
kennt jemand von euch dieses Fußball Manager Spiel? Wenn ja, ich habe es mir von einem Freund geliehen und installiert. Nur komischer Weise habe ich bei keinem Team die Originalspieler dabei. Nur Spieler die ich nicht kenne. Wisst ihr, was da schief gelaufen sein kann? danke schon mal, mfg ludi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Die Hersteller des Spieles werden sich nicht die Mühe gemacht haben, sich die Lizenzen zu besorgen die notwendig sind damit sie die Namen verwenden dürfen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() jo genau .
Die haben keine Lizenz für die echten Spielernamen . Das is bei einigen Fussballmanagern so . Ich finds zwar schade das sie die Linzenzt nicht nehmen aber wer weiss wie teuer das ist . Weil ich glaub das der Preis da schuld sein wird
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe rausgefunden wies doch geht. Das hat nichts mit den Lizenzen zu tun. Man gehe in den CM4 Ordner wo man das Spiel installiert hat... ... dort in den DATA Ordner und in diesem Ordner befindet sich eine Datei Namens "init.cfg". Diese Datei mit dem Editor oder Wordpad öffnen und die ganze Zeile einfach rauslöschen. Meist steht "German" oder "English" drin. Danach einfach die leere Datei speichern und das Spiel neustarten. Dann gibts unter Einstellungen plötzlich die Option "Original Namen verwenden?". Das wars. Viel Spaß beim Zocken ;-) mfg, Ludi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() lol
sowas hab ich auch noch nie gehört . eigenartig warum er das nit gleich von selber einstellt
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
Spiele gerade meine 12. (!) Saison mit Dortmund in diesem Spiel!! Wer sich auch nur annähernd für Managerspiele interessiert muss sich dieses Game zulegen. Ich pfeiff auf die 3D Grafik vom Fussball Manager von EA Sports. Der CHAMPIONSHIP MANAGER rules!!! Die Einstellungen die man da vornehmen kann gibt es bei keinem anderen Manager sonst. Und auch der Spieltag ist genial dargestellt. In 2D mit Punkten die sich aber absolut realistisch verhalten. So, genug gelabert. Jetzt muss ich wieder zocken gehen ![]() Lg, Eierbaer666 |
![]() |
![]() |
![]() |