![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich habe bis jetzt die T-Online Software 4.0 mit dazugehörendem T-Online Browser verwendet, der meines Wissens auf dem Internetexplorer basiert. Jetzt habe ich auf T-Online 5.0 upgedatet und nun laufen Java-Applets, die vorher sekundenschnell reagierten nur noch grauenhaft langsam. Der Effekt ist der gleiche, egal ob man IE oder den T-Online Browser verwendet. Ich habe auch mal den Mozilla1.6 ausprobiert. Da kam beim Laden der Seite aber die Fehlermeldung, dass Java nicht aktiviert sei. Dabei ist im Mozilla under "Edit-Preferences-Advanced" sowohl "Enable Java" als auch "enable JavaScript" angeschaltet. Was tun? Ich erinnere mich noch dunkel daran,d ass ich das Problem schon einmal hatte. Da gab es irgend eine Einstellung inder Software, und danach liefen die Apllets so schnell wie sie es sollten. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie das ging. ![]() Bitte helft mir. Danke im Vorraus, Philipp
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|