![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ich habe die Canarenscenerie von Aerosoft / Simwings installiert. In der Vergangenheit gab es ständig das Problem, daß der Flusi in der Nähe von La Gomera bei Auruf des GPS einen CTD gemacht hat. Dafür gab´s bei Simwings dann einen Patch, der das Problem auch sofort gelöst hat. Seitdem war also alles in Ordnung. Nun habe ich seit einiger Zeit die neue Canarysim-Scenerie mit auf dem Rechner. Aller Unkenrufe zum Trotz hat die Installation problemlos geklappt, die Scenerie harmoniert sehr gur mit den Simwings-Airports, aber: Im Umkreis von La Gomera kommt es beim Aufruf des GPS wieder zum CTD !!! Nun habe ich festgestellt, daß die Patchdateien von Simwings durch die neue Canarenscenrie deaktiviert wurden (.bgloff). Aber auch das manuelle aktivieren (also umbenennen in .bgl) führt leider nicht zum Erfolg. Nach wie vor immer wieder CTD´s. Wer kann mir helfen? Viele Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() gelöscht ; habe den Thread überlesen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Christopher!
Probier nochmal den Patch mit dem Installer drüberzuspielen, wer weiss was die Canarysim Installation da noch alles verändert hat... Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo Manuel,
einen Installer gibt´s nicht. Der Patch sind lediglich zwei zusätzliche bgl´s, die einzufügen sind. Ob die nun da sind oder nicht, der CTD erfolgt immer wieder... Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Christopher!
Hört sich dann aber so an, als ob die beiden Szenerien sich in dieser Gegend einfach nicht 100%ig vertragen... Da wirst wohl auf einen Patch von Seiten Canarysim warten müssen, sofern dieses Problem bei anderen ebenfalls auftritt... Gruss Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |