![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Ich Suche nach einer geeigneten Lösung um Gespräche (z.B. als Beweißgrundlage, Protokoll)
möglichst auch unauffällig mitzuschneiden. es ginge ja eigentlich mittels Computer, Micro und Soundkartenprogramm. Aber ich befürchte das ist doch eine etwas "hatscherte" Lösung für den verläßlichen Einsatz. Außerdem verursacht die Festplatte hörbare Geräusche und der Computer ist auch nicht gerade absturzsicher. Wie siehts denn da mit Diktiergeräten oder ähnlichem aus ? Hat da jemand etwas im Einsatz das er mir empfehlen kann. Gibts etwas speziell dafür gebautes, leicht bedienbar und "diskret" Minidisk wär zwar auch eine Variante, aber da ist die Bedienung wieder zu umständlich durch die kleinen Tasten und die überflüssigen Features die man in dem Fall ja nicht braucht. also ein Gerät speziell für diesen Zweck gebaurt. Gibts es das und wo ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() willst jemanden erpressen?
![]() ![]() P.S.: Diktiergeräte IMHO die beste Lösung, gibts ja auch schon digitale.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Nein, ich will niemand erpressen.
Ich soll das für jemanden installieren der es in seiner täglichen Büro-Praxis braucht um ausgehandelte Dinge protokolliert zu haben.Ist ja nichts abwegiges in der heutigen Zeit > Big Brother ist überall ![]() Ob er seinen Gesprächspartner über diese Aufzeichnung des Gesprächs vorher informiert oder nicht ist nicht meine Sache. Ein altes Diktiergerät mit Casetten verwendet er bis dato, aber ist ihm zu umständlich. Ich denke eine digitale Lösung wäre schon ein Fortschritt und Verbesserung der bedienbarkeit für den Anwender - nur wollte ich mir das Suchen ersparen und frage deshalb was Andere so verwenden und was empfehlenswert wäre. Als Vorentscheidung hätte ich halt ein paar Vorschläge gebraucht.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() jede normale anrufbeantwortersoft kann mitschneiden,u. hören tust nix von pc.
fritzfon is da stark. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() willst du telefongespräche aufzeichnen oder one2one gespräche im büro?
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Also im Ernst: Gespräche unter 4,6,8 usw. Augen/Ohren Ohne Telefon Die Antwort hab ich schon in etwa selbst vorgelegt, Computer/soundkarte/aufnahme ist mir zu hatschert. Also irgendein digitales Kasterl/Diktiergerät/besserer Mp3 player. Ich weiß eben nur nicht was es da am Markt brauchbares gibt, voelleicht kann jemand aus eigener Anwendungs- Erfahrung etwas empfehlen.
![]() |
![]() |