![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Tach zusammen!
Ich möchte mir zum Übergang noch einmal eine AGP Karte kaufen,bevor nächstes Jahr ein neues System fällig ist.Empfohlen wurde mir eine ATI 1850 XT (256 mb),weil stärkere auf meinem 2 Jahre alten ALDI Rechner vielleicht nicht funzen würden.(Zu schwaches Netzteil??) Da ich nicht weiß wie stark mein Netzteil ist ,muß ich das mal glauben. Auf dem was ich als Netzteil bezeichnen würde, steht drauf DC Output 350 Watt. Meine Frage heißt jetzt also kann mir jemand die Karte empfehlen ATI 1850 XT oder X800 GTO ? Über schnelle Antwort würde ich mich freuen Scott
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Wäre nicht schlecht, auch den Rest Deines Systems zu kennen (und die jetzt von Dir benutzte Grafikkarte). Nur die Grafikkarte upzugraden bringt nämlich gerade beim Flusi oft zu wenig, als daß sich der finanzielle Aufwand lohnen würde.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Also die X800 GTO ist nicht gut. Hol Dir lieber eine X800XL oder X850XT. Die gibt es noch in der AGP Version reichlich. Damit fährst Du sicher besser. Das Netzteil könnte gerade so reichen. Wenn es aber ein Billig Netzteil ist, mit schlechter Effizienz, dann wirst Du wohl auch da ein Neuerwerb anstreben müssen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Tach zusammen !
Vielen Dank soweit.Ich habe aber einen Fehler gemacht.Die ATI Karte heisst 850 XT ( 173 €).Kann mir jemand was dazu sagen?Mein Profil habe ich aktualisiert. Vielleicht hat ja jemand von euch auch diesen Rechner von März 2004 (Medion MD 8083)und hat vielleicht sogar meine "Wunschkarte ATI 1980 XT" damit am laufen. vielen Dank Scott
![]() |