![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Finde ich auch!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() vielleicht weil The_Lord_of_Midnight
ein haberer von der bzö oder dem gorbach ist??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich (als Threadersteller) habe bereits ein PN an LOM (Threadsperrer) geschrieben, da ich der Meinung war, dass dieser Thread absolut nichts mit Politik zu tun hat. Hubert Gorbach ist ja derzeit weder in der Politik noch war seine Aktion politischer Natur (lt. Hubert Gorbach ging es ja in diesen Schreiben nur um Networking und Kontaktpflege).
LOM hat nun die entgültige Entscheidung weiter delegiert. Schaun wir mal, sonst muss ich halt die Triggerliste updaten ![]() lg Oliver
![]() |
#5 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Guru hat den Thread wieder geöffnet - LOM hat aber grundsätzlich Recht. In diesem Thread geht es aber um das verm. Fehlverhalten eines Expolitikers.
BTW: es gilt die Unschuldsvermutung. Guru |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auch meiner Ansicht nach eine gute entscheidung- obwohl ich der meinung bin wenn schon Politik Threads gesperrt werden dann eher der andere- hier handelt es sich um tagesaktuelle politsche Diskussion- die zwar bisher nicht stattfindet- aber IMHO politischer als das " Gorbach kann net englisch schreiben - so ein Würstel!" Diskussionerl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Letztendlich wurde das jetzt von Guru so entschieden und es ist gut so.
Ich denke es ist irgendwann genug und will auch nicht ewig um ein Thema diskutieren. Ich war und bin jedenfalls überzeugt, daß es richtig so war, sonst hätte ich es nicht getan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() aber als alter wcm-hase müsstest ja e wissen das solche themen nicht lange behandlet werden.
die verschwinden dann im nirvana des wcm-forums |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() manche thread sind halt gleicher als gleich im bezug auf politik ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich möchte mich wirklich nicht als Verteidiger eines Ex-Kanzlers aufspielen, der wenn diese Meldung wirklich stimmt, aus diesem Job jetzt nachträglich noch Kapital schlagen will.
Aber ich habe mich beim Lesen dieser Meldung eins gefragt: Unterliegen solche persönlichen Briefe nicht dem Briefgeheimnis ? Wer hat das in die Öffentlichkeit getragen ? |
![]() |
![]() |
![]() |