![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() so..
hab jetzt den "WCM-PC" (also den 777,- PC) mir geholt.. jetzt steht er hier, was mach ich jetzt damit ? ![]() ![]() sprich: bis jetzt hat der Umstieg auf einen neuen PC immer was gebracht.. von 286 auf 486 -- neue Software hat funktioniert von 486 auf Pentium -- das gleiche von normaler Graka auf 3D-Beschleuniger bis jetzt hatte ich einen 450 P3... eigentlich funktioniert darauf eh alles so.. was für RIEEEESEN vorteile hab ich jetzt mit dem P4-2400 ? was ich von euch wissen will: WAS FÜR SOFTWARE gibts/brauch ich UNBEDINGT ?? *lol* generell: von einigen der neuen Software-Produkte halt ich ned so viel.. z.B.: neues Winamp - verdammt langsam.. also wieder das alte installiert neues ICQ - total überladen mit funktionen die niemand braucht - also wieder das alte Media Player 9 - manchmal braucht man ihn.. aber der alte mplayer2 startet doch soviel schneller !! ![]() aufjedenfall kann ich jetzt mal DVDs anschaun (gibts da nen Player für den man unbedingt haben muss ??? also quasi das WinAmp-Äquivalent ?) weiters: gibts nen gutes/günstiges Tool zum Partitionieren der Festplatte ? (80GB).. mein altes partionen Magic 6.0 wird da wohl überfordert sein.. weiters einen Bootmanager ? WinXP, Win98 und Linux sollen rauf kommen.. wär cool wenn ich OHNE den Lilo (zumindest LiLo erst als 2. Stufe) auskommen könnte.. wenns da was GUTES kostenloses gäbe wärs auch toll
![]() |