![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Gestern ist mir beim Wechsel in die Aussenansicht folgendes vors Auge gekommen. Seht selbst. Gruß Robert ![]()
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Kabine gehört zum Innen- und nicht zum Außenmodell. Die Außenhülle wird weggelassen, um nicht mehr Polygone als nötig zu verbrauchen. Normalerweise bekommt man das nicht zu sehen. Nur mit Active Camera und diesem F1View kann man den eingegrenzten Bewegungsbereich im VC verlassen und bekommt dann solche Effekte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ahja...Mir ging es ja auch bloß um diesen Würfel dort in der Mitte.
![]() Habe das aber auch ohne Active Camera hinbekommen. Habe das nämlich gar nicht. Denn wenn ich manchmal in der Aussenansicht die Sicht nach oben/unten verändern möchte, dann werde ich erst ganz ganz nah an das Flugzeug gebracht und erst nach drei vier Sekunden in die gewünschte Position. Das muss wohl ein FS Bug sein, der mich aber überhaupt nicht stört! ![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das ist die Blackbox oder wie sie auch heist!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |