WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2004, 17:36   #1
kikakater
Inventar

Standard A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

K8T900 boards to be in shops soon

Wer sich auskennt, darf vermuten, daß es Ende des 1.Quartals 2005 erst so richtig losgeht ...
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 12:48   #2
spiral_23
Elite

spiral_23 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
K8T900 boards to be in shops soon

Wer sich auskennt, darf vermuten, daß es Ende des 1.Quartals 2005 erst so richtig losgeht ...
via !!! - warte auf den nforce4 oder noch besser auf den system works (name ist programm) chipsatz

sp_23

der sich gerade mit einem kt600 eines freundes herumärgert ,den erihm nicht ausreden konnte - bald bin ich so weit und sag selbst schuld für die dauernten drwatsons- (das ding läuft seit dem sp2 einfach nicht mehr rund - sobald du einen explorer aufmachst) -via halt !

sp_23
salaam
spiral_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 13:22   #3
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Re: A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23
via !!! - warte auf den nforce4 oder noch besser auf den system works (name ist programm) chipsatz
wie der nforce 4 wird kann man vermuten, zumindest der nforce3 macht dem Namen der Serie keine Ehre
Alt 29.09.2004, 19:25   #4
spiral_23
Elite

Standard

das keiner mein blackout mit system works bemerkt hat - natürlich heist die gute firma die hoffentlich bald dem athlon64 (s939) ein stabileres umfeld bieten wird als die beta chipset verscheuerer der anderen beiden anbieter server works.

sp_23
salaam
Alt 01.10.2004, 03:15   #5
Theoden
Supportschani

Standard

*editiert*
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 15:00   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard Re: Re: A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

Zitat:
Original geschrieben von spiral_23

sp_23

der sich gerade mit einem kt600 eines freundes herumärgert ,den erihm nicht ausreden konnte - bald bin ich so weit und sag selbst schuld für die dauernten drwatsons- (das ding läuft seit dem sp2 einfach nicht mehr rund - sobald du einen explorer aufmachst) -via halt !

sp_23
ich hab jetzt schon mehrere via-systeme auf das sp2 umgestellt und bis jetzt noch keine dr. watsons in diesem zusammenhang gesehen. ist halt sehr bequem bei jedem problem "via !" zu schreien, dann braucht man sich um die wahrheit nicht mehr zu bemühen, weil man hat ja schon einen schuldigen.

hast du eigentlich in deinem leben schon jemals ein problem auf einem via-system gelöst, wo du dann zugeben musstest, daß es NICHT am via-chipsatz lag
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 12:15   #7
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den einzigen Unterschied, den ich bis jetzt zwischen K8T890 Pro und K8T900 gelesen hab, ist, dass der auch DDR-II unterstützen wird, also auch mit Athlon 64 CPUs laufen kann, der auf den Sockel 900 (keine genaue Ahnung, welche Zahl) passt. Solange, der nicht sowohl PCI-Expressx16 als auch AGP untersützen wird, ist mir der völlig egal.

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 14:47   #8
spiral_23
Elite

Standard Re: Re: Re: A64 & PCIe zum Weihnachtsgeschäft und nachfolgend

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich hab jetzt schon mehrere via-systeme auf das sp2 umgestellt und bis jetzt noch keine dr. watsons in diesem zusammenhang gesehen. ist halt sehr bequem bei jedem problem "via !" zu schreien, dann braucht man sich um die wahrheit nicht mehr zu bemühen, weil man hat ja schon einen schuldigen.

hast du eigentlich in deinem leben schon jemals ein problem auf einem via-system gelöst, wo du dann zugeben musstest, daß es NICHT am via-chipsatz lag
es ist nicht bequem via zu schreien - es ist leider sehr unangenehm mit treibern arbeiten zu müssen ,die dem täglichen einsatz eines computers nicht genügen. wenn der windows explorer sich andauernd verabschieded und eine gdi- warnmeldung im log-file von dr.watson hinterlässt - kann es nur am 4in1 treiber von via oder am catalyst 4.9 von ati liegen - der aber mit den intel chipsettreibern kein problem macht.
vielleicht kannst du als grosser via guru mir ja einen tip geben um das leidige problem zu lösen . hab mich schon stundenlang damit herumgeschlagen und bin nicht mehr bereit mehr zeit in diesen computer zu investiern . zumal das sp2 auf keinem intel system bis jetzt probleme gemacht hat (von bx bis zu 875er chipsets) . mehr als die neuesten treiber von via und ati zu installieren kann man ja kaum machen um diesem chipset murks entgegenzuwirken .habe sogar den rat befolgt ,den via agp treiber nicht zu installieren sondern den vom sp2 beizubehalten -so wie es auf viaarena in der install anleitung steht . - leider kein erfolg .

sp_23
salaam
Alt 05.10.2004, 06:40   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

nochmals: ich habe schon mehrere systeme mit via auf win xp sp2 updated und komischerweise kenne ich diese probleme nicht. wenn ich die kiste in der hand habe bin ich sicher, daß ich die hinkriege. bedingung ist aber, daß ordentliche komponenten drin sind und nicht irgendwelcher billigschrott vom hofer oder sowas in der art.
Alt 05.10.2004, 06:44   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

nochmals: ich habe schon mehrere systeme mit via auf win xp sp2 updated und komischerweise kenne ich diese probleme nicht. wenn ich die kiste in der hand habe bin ich sicher, daß ich die hinkriege. bedingung ist aber, daß ordentliche komponenten drin sind und nicht irgendwelcher billigschrott vom hofer oder sowas in der art.
Antwort