![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() K8T900 boards to be in shops soon
Wer sich auskennt, darf vermuten, daß es Ende des 1.Quartals 2005 erst so richtig losgeht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() sp_23 der sich gerade mit einem kt600 eines freundes herumärgert ,den erihm nicht ausreden konnte - bald bin ich so weit und sag selbst schuld für die dauernten drwatsons- (das ding läuft seit dem sp2 einfach nicht mehr rund - sobald du einen explorer aufmachst) -via halt ! sp_23
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() das keiner mein blackout mit system works bemerkt hat - natürlich heist die gute firma die hoffentlich bald dem athlon64 (s939) ein stabileres umfeld bieten wird als die beta chipset verscheuerer der anderen beiden anbieter server works.
sp_23
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() *editiert*
![]() |
#6 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
hast du eigentlich in deinem leben schon jemals ein problem auf einem via-system gelöst, wo du dann zugeben musstest, daß es NICHT am via-chipsatz lag ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Den einzigen Unterschied, den ich bis jetzt zwischen K8T890 Pro und K8T900 gelesen hab, ist, dass der auch DDR-II unterstützen wird, also auch mit Athlon 64 CPUs laufen kann, der auf den Sockel 900 (keine genaue Ahnung, welche Zahl) passt. Solange, der nicht sowohl PCI-Expressx16 als auch AGP untersützen wird, ist mir der völlig egal.
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
vielleicht kannst du als grosser via guru mir ja einen tip geben um das leidige problem zu lösen . hab mich schon stundenlang damit herumgeschlagen und bin nicht mehr bereit mehr zeit in diesen computer zu investiern . zumal das sp2 auf keinem intel system bis jetzt probleme gemacht hat (von bx bis zu 875er chipsets) . mehr als die neuesten treiber von via und ati zu installieren kann man ja kaum machen um diesem chipset murks entgegenzuwirken .habe sogar den rat befolgt ,den via agp treiber nicht zu installieren sondern den vom sp2 beizubehalten -so wie es auf viaarena in der install anleitung steht . - leider kein erfolg . sp_23
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() nochmals: ich habe schon mehrere systeme mit via auf win xp sp2 updated und komischerweise kenne ich diese probleme nicht. wenn ich die kiste in der hand habe bin ich sicher, daß ich die hinkriege. bedingung ist aber, daß ordentliche komponenten drin sind und nicht irgendwelcher billigschrott vom hofer oder sowas in der art.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() nochmals: ich habe schon mehrere systeme mit via auf win xp sp2 updated und komischerweise kenne ich diese probleme nicht. wenn ich die kiste in der hand habe bin ich sicher, daß ich die hinkriege. bedingung ist aber, daß ordentliche komponenten drin sind und nicht irgendwelcher billigschrott vom hofer oder sowas in der art.
|
![]() |
![]() |
![]() |