![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Hi.
Ich hab ein Problem mit der FPS. Nach Boardwechsel(vorher Albatron,jetzt ASRock K7S41GX)brechen mir dir frames ein;komme kaum über 5-10 zb mit der PSS 777 oder PMDG 747. Nur default Cessna macht ca.16-18. Hat jemand eine Idee? Bin dankbar für jeden kleinen Tip. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Hast du Windows nach dem Boardwechsel neu installiert?
Wenn nein würde ich das vorschlagen, so hart es klingt. Es gibt zwar ein paar Tricks, wie man die Windows Mainboard Treiber aktualisieren kann doch dadurch geht immer wieder etwas Performance verloren (PC Games Hardware hat mal ein Benchmark veröffentlicht...).
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Hast Du die neuen Treiber für das Mainboard installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]() Ja, neue Treiber schon drauf.Alles wie gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
Unbedingt notwendig ist dies aber nicht. Ich habe erst vor einigen Tagen das Mainboard wechseln müssen. Die Treiber für das neue Board habe ich von der mitgelieferten CD installiert. Alles andere hat Windows XP ohne mein Zutun aktualisiert. Der FSX läuft nun nach einigen Einstellarbeiten mit den gleichen Fps wie vorher.
![]() |
![]() |