![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hi!
Nachdem ich mein XP pro neu aufgesetzt habe, geht das Windows-Update nicht mehr richtig. Zuesrt habe ich gedacht, daß es daran liegt, daß ich die Uhr-Update-Funktion nicht aktiviert hatte, aber leider liegt es nicht (nur) daran .... Hat jemand ein ähnliches Problem? mfg Juro P.s. Kommentare wie "bei Linux brauch ich das nicht" oder "installier Modzilla" könnt Ihr Euch sparen! Linux habe ich eh (auf dem 2. PC) und bei Modzilla hat es auch nicht funktioniert.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) heißt es mozilla
![]() 2.) hast schon sp1 drauf? is es eine legale version? hast schon versucht den IE neu zu installieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() tschuldigung, mozilla
![]() ja ist eine legal gekaufte Version Microsoft Windows XP professional! (gibt es auch andere?) SP1 ist installiert und einige andere Patches (was halt gegangen ist) auch... Könnte es ein Problem sein, daß ich nicht die Virtual Machine von MS verwende, sondern Java?
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich habe auch das java von sun installiert und es "funktioniert"..soweit man das von m$ sagen kann. hast du den IE schon de und anschließend neu installiert? bei mir ging das updaten erst nach einem formaten wieder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich werden den Explorer mal reinstallieren, vielleicht hilft das ja. Danke!
![]() |