![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Holzkohle ist das einzig wahre Aroma dass den sonderbaren Geschmack verleiht
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() garten abfackeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Eindeutig Holzkohle, im Sommer geh ich eh wieder Grillen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() holzkohle nur so bekommt man das richtige grillfeeling, und hat nebenbei genug zeit bier zu trinken
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Holzkohle natürlich - wie sonst soll man sich die Nachbarn vom Leib halten....?
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() vote4holzkohle
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Holzkohle
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hätt auch holzkohle gesagt gerne...
aber wie es im leben so spielt, darf ich nur strom oder gas, wegen rauchentwicklung und ev belästigung in der siedlung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() sorry... als richtiger mann muss man auch im stande sein einen grill anzuzünden.. gasgrill find ich einfach nur total schwul! da geht die ganze stimmung und freude eines richtigen grill-nachmittags verloren.. find ich zumindest..
hab im garten einen eigens gebauten grill (aus ziegeln, überdacht, riesen groß, ca. 100kg schwer.. also mit reichlich platz! ![]() ![]() vote4holzkohle
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |