![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
Kann mir jemand erklären, wie ich am besten screenshots herstelle und sie hier im Forum poste? Ich würde gerne einige Flüge mit der LDS 767 zeigen...
danke im Voraus
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo Andreas,
um Screenshots zu erstellen, benutzt du am besten FS Screen. Das Programm lässt du im Hintergrund laufen und erstellst mit der [Druck] Taste Screenshots. Diese Screenshots werden dann von FS Screen gespeichert. Um diese Screenshots dann im Forum zu zeigen benötigst du Webspace. Gib bei Google einfach mal "free webspace" ein, dann findest du viele Angebote. Danach lädst du die Bilder (Vorher als .jpg speichern) auf den Server. Und schon kannst du sie in deinem Beitrag hier im Forum zeigen. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Viele Anbieter verbieten das direkte Verlinken. Deshalb besser die Internetseite angeben. Falls du einen Anbieter hat, der das direkte Verlinken erlaubt und free ist, würde ich gerne eine Info erbitten.
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Die haben sich genau auf diese Fälle spezialisiert und bieten gratis unbegrenzten Platz nur für Bilder an.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
danke für die Antworten! Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen mich bei imageshack anzumelden. Wenn es klappt, werden in den nächsten TAgen mal ein paar screenshots erscheinen...
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Danke für die Tips! Werde mich mal auf imageshack anmelden...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|