![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() @Zwergerl
Dich alleine hatte ich nicht gemeint. Aber dein Thread ist ein Beispiel dafür. Du hast schon recht, dass auch andere interessiert waren. Aber deswegen muß es nicht zwangsläufig richtig sein. Nehmen wir an, du bist im Arnold-Schwarzenegger-Stadion und siehst dir Sturm vs GAK an. Auf der gegenüberlegenden Tribüne erspähst du eine Freundin, die kürzlich vom Urlaub zurück kam. Weil dir der Platzsprecher erlaubt hat seine Anlage zu benützen, schreist du ins Mikro:" Servus Marion, wie war dein Urlaub auf Kos?" Einige werden rufen:"Ja genau, wie war das Wetter?, oder "Ist es dort wirklich so windig, wie immer gesagt wird?", Aber die meisten werden sagen:"Kann sie ihre Freundin nicht persönlich fragen?" Wenn man sich in einer Community bewegt, haben @xxx nichts verloren. Da könnte ich auch meinen Freund über WCM fragen, ob ihm seine Blähungen immer noch zu schaffen machen. Es ging nicht um dich. Aber da du eine der wenigen warst, die das überrissen haben und auch geantwortet hast, hab ich dich als Beispiel genommen. Ist nicht persönlich, ok? @Alle Anderen Könnt ihr das nachvollziehen? Ich hoffe schon, denn ich habe mir Mühe gemacht das bildlich darzustellen. |
![]() |
![]() |