![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Der Airbus A320-200 Interflug ist zum download bereit!
![]() Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Dieser Ordner heißt "Rat und Tat bei Problemen Wer weiß wie? Software" und nicht "Unsere VA iG soll in aller Munde sein, deshalb hier mal ein paar Nachrichten" Erläutere bitte also dein Problem bzw. für welches Problem ist Dein Rat?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Carsten du sprichst mir aus der seele
![]() es gibt ein forum VASX für das VA gedönse, gell Kai ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Kai,
auch ich muss Carsten beipflichten, vor allen Dingen weil du erst gestern sehr deutlich darauf hingewiesen wurdest: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=103553 Oder schon wieder alles vergessen? Dann solltest du die Führung einer VA vielleicht anderen überlassen ![]() Gruß Heinz
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Rico |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ihr sch... Simmer,könnt nur rummotzen. Seit doch froh das euch noch jemand informiert,auserdem sind die Flugzeuge der VA sehr gut, man sollte die sich wirklich mal anschauen,Kai hat nur versucht euch darauf aufmerksam zumachen das es dieses Flugzeug gibt und wer es haben will kann es Downloaden.Und warum keine Webung im Forum machen nur weil einge das stört.Bei Rat und Tat bei Problemen müsste man dann die Hälfte der Beträge löschen, weil sie etwas mit Ankündigungen zutun haben, neustes Beispiel der SWW A310 ist da - ist das ein Problem für euch !!! Also schreibt eure Sprüche wo anders. Und die Führung einer VA in FRage zusrellen ist ja wohl dann das aller letzte. Ihr habt ja keine Ahnung was das für Arbeit ist, noch mehr als dumme billige Beiträge zuschreiben.
P.S. Wer sich nicht angesprochen fühlt, soll das bitte nicht zu Herzen nehmen,es gibt viele nette Simmer,die das verstehen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() ich möchte hier jetzt keinen persönlich angreifen oder zurechtweisen, aber ich bin ähnlich wie Schippi auch der Meinung dass die Beiträge von CarstenB u. HeinzS doch etwas überzogen sind. Die Wortwahl von Schippi gefällt mir aber auch nicht so gut, aber ich kann seinen Unmut durchaus verstehen und pflichte Ihm auch bezüglich des SSW A310 Threads vollkommen zu. Das stört nämlich keinen, im Gegenteil.
zu dem was HeinzS folgendermaßen formuliert hat........... "auch ich muss Carsten beipflichten, vor allen Dingen weil du erst gestern sehr deutlich darauf hingewiesen wurdest" .......kann ich nur sagen, dass Kai bestimmt vor lauter Übermut u. Freude über die getane Arbeit schlicht u. einfach vergessen hat auf was er hingewiesen wurde. Vor allem wenn man sich mal die Uhrzeit von Kais Eintrag in das Forum ansieht ist es für mich schon verständlich! ![]() Allgemein ist mir aufgefallen, dass viele User glauben, weil Sie so u. so viele Beitrage gepostet haben, sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen, hier Lapaloma pfeifen aber dann in der 30-iger Zone 50 fahren. Hat jetzt nix mit HeinzS oder CarstenB oder anderen in diesem Thread zu tun, dass dieses nicht falsch verstanden wird. Ich überlege mir bereits 3-5 x ob ich etwas poste oder nicht, weil man ständig "Angst" haben muss eine auf den Deckel zu bekommen u. dies ja wohl nicht der Sinn eines solchen Forums sein kann. In diesem Sinne noch einen schönen Tag Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Es ist einfach so üblich und eigentlich erwarten es die User dieses Forums auch, dass VA Dinge hier nicht mehr besprochen werden. Das kann man doch mal so hinnehmen. Dazu gibt es hier extra ein VA Forum.
So gut wie jede VA hält sich hier auch dran. In diesem Forum sind genug CEOs unterwegs. Nehmts euch einfach zu Herzen mit den Ratschlägen. Ihr seht doch dass es mittlerweile aneckt. Der A320 ist schließlich kein neues Model. Es ist nur ein anderes Paint. Wenn jetzt jede VA hier seine neuen Paintings vorstellen würde, was glaubst du wie's hier aussieht...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Leutz, das Ding is doch einfach, dass das hier ein Forum für Probleme ist.
Und dazu noch das Forum das am meisten mit Beiträgen zugeballert wird, meist mit der Begründung, dass hier die meisten Leute lesen (Nur, was bringt es dem Cockpit-Bauer hier zu fragen wo zwar viele lesen, nur nicht die anderen Cockpit-Bauer....nur so als Beispiel). Durch diese ganzen Postings die nicht passen werden ECHTE Probleme ganz schnell nach unten befördert und verschwinden u.U. ungelöst in der Versenkung oder es wird innerhalb kurzer Zeit 5 mal das selbe gefragt. Deswegen fangen jetzt auch einige mehr oder weniger dezent an entsprechende Hinweise zu verteilen (Und ich weiss ganz genau, dass ich mir auch irgendwann so einen Rüffel einfangen werde... ![]() Dumerweise fehlt hier aber irgendwie ein passedes Forum....Für VA-Sacehn..OK, da gibt's was. Aber für andere Sachen (Hey, Neuer Airbus is da.....Hey, ein neuer Deich für die Nordsee wurde released..)? In's Tratschforum passt das auch nur bedingt rein finde ich. Mein Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn ein weiteres Forum eingerichtet wird? "Allgemeine Software Diskussion" oder so? Da würden diese Sachen sehr gut reinpassen.
![]() |