![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
ich musste eine größere "Securedisk" anlegen und beim Kopieren der alten Daten auf die neue Disk werden die Verzeichnisse neu angelegt und mit einem neuen Datumversehen. Das will ich aber nicht! Kann man unter windows das mit einem Befhl beim Kopieren verhindern? Oder braucht man irgendein "clone" Programm. grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Beim Total Commander (Shareware, aber voll funktionsfähig) kann man in den Optionen einstellen, ob die Verzeichnisse das ursprüngliche Erstellungsdatum beibehalten sollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
Mein Retter, du bekommst einen Orden wenn das funktioniert. Probiers aber erst Morgen aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo maxb,
Du kannst Warsi glauben, das funzt wirklich, ich verwende den TotalCommander seit Jahren, da hieß er noch WinCommander. Ich verwende ihn auch in der Fa. und da ist es sehr wichtig, daß bei Sicherungskopien/Synchronisieren von Dateien, das Datum nicht geändert wird. Die Einstellung findest Du unter Konfigurieren/Einstellungen/"Kopieren/Löschen" und da unten unter Kopiere Datum/Zeit von Verzeichnissen anhakerln.
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Danke, hat geklappt.
![]() wie versprochen -> ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |