![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe nicht gesagt das es schwer ist die Startseite zu ändern, bitte unterlasse so dämliche Untertöne, sondern ich habe gesagt, wieso das überhaupt passierne kann.
und wenn du dich so gut auskensnt, dann sage mir doch wie du ein Programm namens wbfldrs in Software Systemsteuerung unter win 2000 weg kriegst, wenn man es n icht anklicken kann, da der Button ändern, Hinzufügen, entfernen nicht anzuklicken geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() mfg.morph. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() hier die lösung.. http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=67383
mfg.morph. ![]() lesen musst du es selber
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() ist bei software und weder bei deinstallation noch was zu finden
das mit dme link ist gut aber das mit dem installer verstehe ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() den findest du im explorer
start-->rechte maustaste explorer-->unter c oder du versuchst es wie hier beschrieben: ist eine funktion für Frontpage um web-ordner zu erstellen , die datei ist webfldrs.msi. Dies wird vom Internetexplorer installiert ( wenn du es als Option angeklickt hast) und ist in dem Download IE im Webfldrs.cab realisiert. Fazit: du hast den IE installiert mit Funktionen, die du aktiviert hast und warst dir wohl nicht bewußt, wofür du klickst. Das proggi ist ein IE-Proggi. Deinstallieren kannst, wenn st willst, das mit der IE-Reparatur-Funktion. __________________
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() hi -*> tuvok1
du hast ein altes windows-bs das seinerzeit noch samen hatte . heute sind aus den samen würmer geworden und die sind zahlreich auf deinen pc. ich würde vorschlagen, das bs neu zu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() hier mal das bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() aber das half nicth weiter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Web Folder. Es gibt einen INFOTIP in der zugehörigen *.inf Datei (die *.msi & *.cab Datei findest du über deine XP Suche).
Den Eintrag selber könntest du auch (sofern es nur um den Eintrag geht) über die Registry löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |