![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Wisst ihr was man da bekommt wenn man sie macht? Ausser Geld mein ich
mfg Snake
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Du kommst durch die Outrun - Rennen an die Unique - Teile, d.h. die Teile, die du nicht kaufen kannst!
Musst ich ein paar Rennen hintereinander gewinnen, dann schaltest solche Teile frei... MfG fuike
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Und wie viele UNIQUE Teile gibt es????
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Puhh, ich denk das wären Motorhaube, Spoiler, Felgen, BodyKit, Vynil, Motor - Upgrade, Fahrwerk, Turbo - Upgrade, ECU, Getriebe, NOS, Bremsen, Reifen, Gewichts reduktion!
Bei den Leistungs - Uniques musst aber aufpassen, denn die kannst du nicht alle einbauen, da musst dich für deine Favoriten entscheiden! MfG fuike
![]() |
#5 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() außerdem gibt es uniqe´s die du nur online freispielen kannst, allerdings funktionieren die dann offline auch. wurde mir in einem anderen tread berichtet.
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Wenn du "Outruns" gewinnst kommen irgendwann die "Unique"-Upgrades. Also ich habe gerade "Einzigartige Motorhauben" freigespielt. So jetzt zu meiner Frage. Kann man öfters "Einzigartige Motorhauben" freispielen von den "Uniques" oder nur einmal jedes Teil: 1x Felgen, 1x Spoiler, ... usw. ? Wenn ja wieviele Teile gibt es dann? Ich habe zum Beispiel schon Felgen, Motorhaube, Motor, Getriebe und ECU freigespielt und jetzt gibt es keine "Outruns" mehr!? Könnt ihr mir sagen was mit dem Rest der "Uniques" los ist? Oder tauchen die "Outruns" je nach Stufe wieder auf und verschwinden dann wieder?? Bitte probiert so gut es geht alle meine Fragen zu beantworten!! Wäre mir sehr hilfreich!! THX schon mal an alle die antworten!!! MfG CzEcZe
![]()
![]() |
#8 | |||||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG fuike
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ja hast du! Danke!!!
![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Motorhaube - 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) - 9 Gewinne auf Stufe 4 Performance: (Gewichtsverringerung oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) - 6 Gewinne auf Stufe 5 Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) - 3 Gewinne auf Stufe 3 Felgen - 6 Gewinne auf Stufe 3 Spoiler - 4 Gewinne auf Stufe 4 Vinyl - 6 Gewinne auf Stufe 4 Verbreiterung - 11 Gewinne auf Stufe 5
![]() |