![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
Hallo,
ich suche schon lang eine gute Dornier 328 für den fs2004, finde aber nie etwas brauchbares. Gibt es überhaupt was gescheites?! Grüße von Mark |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Hallo Bernhard!
Also für mich war das der "Tip des Jahres"! Ich suche mich auch schon lange dumm und dämlich, fand nichts vernünftiges. Und nun gibts das auf der Seite, wo ich schon hunderte male den Flugplan rausgesucht habe, als Airalps noch von Linz nach Zürich flog... Jetzt muss ich das Ding doch gleich ausprobieren. Hoffentlich ist diese Version was vernünftiges. Das Panel sieht doch schon mal nicht schlecht aus... mfG Alti |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
..geht ab wie 'ne Mirage...
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Ich hab ich eines zusammengestellt mit einem besserem Aussenmodell + Panel + Gauges + Sound!
Link folgt... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Gut, habs jetzt mit dem Gauges hochgeladen:
Dornier 328-100 Es muss eine .rar file sein. Wenn die file als .zip angezeigt wird, dann müsst ihr warten, bis sich der server regeneriert hat. Aber mit dem IE sollts jetzt schon gehen. Viel Spaß damit! PS.: Die .zip file ist OHNE panelgauges!! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
|
Zitat:
ja- könnte man meinen. Allerdings habe ich in Erinnerung vom letzten Rundflug, dass dieses Teil wirklich tierisch abgeht. Aber auch eine Kurzlandung (heisst das STOL ?) ist ein Erlebnis. Wenn man da nicht festgeschnallt ist, fliegt man sicher von den Sitzen! mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
|
Zitat:
ich werde das morgen früh testen. mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Zitat:
Ich flieg in dem Teil auch öfter mal durch die Gegend (in real ), aber so dermassen geht das Original dann doch nicht ab, allerdings kann man das nur auf dem Jumpseat/im Cockpit gut einschätzen.Grüsse Manuel
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|