![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Hallo @all
Wer vo Euch hat für einen Flusi Anfänger Erfahrung mit dem Airplane Installer, wie er in Heft Nr. 3/04 beschrieben ist. Taugt der etwas u. sind anl. alle Dateien in die richtigen Ordner verschoben. Was muß ich in FS2004 Path eingeben, was im Download Path u. was im Unzip Path, wenn ich alles schon auf meiner Festplatte habe ? Es würde mich sehr freuen, bald von Jemand etwas zu hören! Vielen Dank für die Mühe! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Wolfgang,
da die meisten dieser Installer nicht so hundertprozentig funktionieren, (oftmals Probleme mit dem Finden der richtigen "Pfade" haben) würde ich jedem Anfänger empfehlen ein Tutorial zurate zu ziehen, und danach die Flugzeuge von Hand zu installieren. Hat man dies ein paarmal gemacht, weiß man auch wo die einzelnen Ordner oder Dateien "sein müssen", so dass man kleine Korrekturen oder Anpassungen selbst vornehmen kann. Tutorial zum Beispiel bei http://www.simviation.com/ Unter Umständen findest du auch ein Tutorial hier bei FXP. ![]() PS.: wohnst du zufällig in der "Senderstadt" ? dann bist du nämlich in weiterem Sinne ein Nachbar von mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Ned oder Nadie,
vielen Dank für Deine Anwort, ich wohne in der Senderstadt, Kreis Ludwigsburg, können wir uns vielleicht mal persönlich treffen, wenn Du in der Nähe wohnst ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Wolfgang,
die Senderstadt, die ich meinte, liegt allerdings im Kreis Pforzheim. Eventuell sehen wir uns am 1.Mai nach der Sternwanderung, bei einem Tässchen Kaffee und den berühmten "Donauwellen" ![]() Und bring deinen Labtop mit ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo Ned !
Ich wußte leider nichts von der Sternwanderung, wäre gerne zu den Donauwellen gekommen. Wir können uns aber auch gerne mal so treffen ! Sag mir, wann Du Zeit u. Lust hast, ich bin Dienstags u. Freitags den ganzen Tag Zuhause ! Oder gib mir mal Deine private Email Adresse. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |