![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe ein K7S5A Mainboard und möchte mir eine größere Harddisk zulegen. Mir schwebt eine 160GB Platte vor. Die Frage ist nur, wird diese auch noch vom BIOS unterstützt. Leider habe ich keine Boardrevision bei der Hand. Das Board habe ich im Frühsommer 2002 gekauft.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.ghostadmin.org/hardware/k...5a_feature.htm
Zitat: SiS® 735 Chipset Socket A für AMD® Athlon/Duron (K7) Prozessoren, Link Bridging Internal North-Bridge, South-Bridge und externe PCI Geräte mit 1.2GB/s Bandbreite und Festplattenunterstützung bis zu 160GB
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() kann sein das du neuestes Bios draufhauen mußt:
hier paar Links für dich: Sehr gutes K7S5A Forum Seite für Bios download
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Infos.
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |