![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
... jetzt zeigen Sie mir mal die angebl. Massenvernichtungswaffen von Saddam,wegen derer Sie den Krieg anzettelten.
Sollten jetzt doch zu finden sein im "freien" Bagdad...... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Der Bush hat gesagt Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen und die amis wissen ja angeblich ganz genau wo. Damit hat Bush den Krieg begründet.
Und wo sind nun all die Atombomen und Chemisch/Biologischen Waffen, und die Raketen, die bis nach USA fliegen können? Die einzigen die solche Waffen haben, sind die amis selbst - also wo bleibt der Krieg gegen USA/Israel/Bush/Rumsfeld/Sharon?
|
|
|
#4 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hoffe das irgendeiner chem. waffen in USA einsetzt,und den Bush vom hohen Ross runterholt. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ihr führt auch einen Privatkrieg im kleinen
Ist doch eine berechtigte Frage von Hermander oder? "Glimpflich" ist sehr relativ, So wie sich die Amis das vorgestellt und propagiert haben ist es auch nicht gelaufen, das Ende (wovon?) noch nicht besiegelt. Es können sowohl immer noch die besagten ominösen Massenvernichtungswaffen gefunden werden, genauso wie es noch weitere Zivile, unschuldige Opfer geben wird. Das Hunger Leiden der Bevölkerung wird auch nicht von heute auf morgen enden. Was wird Vorrang haben, den Hunger zu bekämpfen und Menschenwürdige Lebensumstände herzustellen - oder sich selbst die Ölreserven und die Macht zu sichern ? Ich befürchte letzteres ist der Fall.
|
|
|
#6 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
Zitat:
grüße gleeful edit: btw, unterstelle ich menschen seines kalibers tatsächlich, dass sie in ihrem geifernden anti-amerikanismus insgeheim auf ein zweites vietnam hoffen. ohne rücksicht auf die zivilen opfer. diese scheinheilige bösartigkeit widert mich an. |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
@gleeful
wenn du keinen gegenschlag auf USA erwartest,könnte man noch England hernehmen. denn die haben dem Irak den Krieg erkläst,also sind auch sie für sowas offen. od. glaubst du das es gerechtfertigt ist einfach einzumaschieren,propagandabilder über die ganze welt zu senden,iraker zu kaufen die sich auf einmal wie wild freuen? alles gefakt,und darum wünsche ich mir noch einen schlag gegen die usa,von mir aus ein 2tes 09.11 ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm
oag @hermander: so kurz kann nicht mal dein gedächtnis sein hast du nicht vor kurzem noch probagiert, der krieg (welcher eigentlich?) werde nur wegen erdöl geführt? und eines hat der fall der statue ganz genau gezeigt: der saddam war ein pinochio ![]() du wünscht dir einen schlag gegen die usa? sehr, sehr bedenklich ersetz mal usa durch aut, und denk nochmal drüber nach
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und wer glaubt jetzt noch bush? aber sicher wird er seine eigenen vernichtungswaffen irgendwo im Irak finden und sie uns als saddam sein verkaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|