![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.1999
|
![]() Habe mir einen USB 2 Hub gekauft und wollte ihn anschließen, aber funkt. nicht. der alte USB1 Hub isz OK, da mein motherboard aber auch USB2 kann wollte ich diesen anschließen.
Ist ein aktiver. Die Marke .... Digitus 4-port USB 2.0 HUB Bitte helft mir, was mache ich falsch??? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
funktioniert ein usb2.0 gerät am motherboard direkt? wenn nicht SP1 installieren,erst dann funkt USB2.0 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Sevicpack 1 ist installiert...
lg stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
schau mal im gerätemanager ob der hub aufgeführt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() normalerweise ist ein hub kein problem, schliesse mal was anderes am usb des boardes an, zb digicam oder joypad ect. und schau mal im Gerätemanager ob es einen konflikt (!!!!) gibt.
Ansonsten ist es kein problem einen 1.1 usw-hub an einem 2.0 anzuschliessen bzw. 2.0 an 2.0 . Versuche auch mal den hub anzuschliesen und an dem hub ein anderes gerät /zb digicam und fahr dann den pc neu hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() habe nun nochmals den USB 2Hub angschlossen eine Digicam ran... und nichts.... gleichzeitig ist ein USB 1Hub in gebrauch, dort ist die Maus, die webccam angeschlossen und die funkt.... keine Probleme, nur der USB 2 Hub rührt sich null....
beim UBS eingang in den Hub leuchted das LED auf bei den anschlüssen nicht (bei USB1 Hub schon) also was kann es sein??? Man sieht auch in den Gerätemanager keine Änderung sieht genauso aus wien vor den anhängen des USB2 Hub.. lg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Versuche mal ein online XP Update. Kann mich erinnern das es da etwas über die USB Konnektivität gibt. Vielleicht hilfts.
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() habe ich schon, (heute).. keine updates...
lg stefan ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
saug dir das -> http://www.winfuture.de/downloadstar...62970,411.html http://support.microsoft.com/default...b;en-us;822603 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() ..habe ich gemacht..
hat leider auch nichts gebutz... ![]() anbei der desktopausdruck sieht genauso aus, egal ob nur der USB 1 Hub daranhängt oder USB1 und USB2 lg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |