![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() gibts irgendwie die möglichkeit HBO bei uns zu schauen...premiere hat ihn ja net .und über satelit???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() So gut ist der nicht, aber trotzdem eine interessante Frage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() sag mir ein deutschsprachiges progi das besser ist??? ORF ZDF?????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() Zitat:
grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also das original ist mal leider wie fast alle
anderen us-sender hier in europa nicht zu empfangen. lediglich gibt es die möglichkeit sogenannte "europa-ableger" in den diversen pay-tv veranstaltern zu empfangen. da fallen mir spontan die version vom UPC paket und vom polnischen pay-tv ein, näher kannst du hier nachsehen: http://www.sat-address.com/tv/index_H.shtml ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Premiere hat z.B. Six Feet Under (gleich alle 3 Staffeln hintereinander) von HBO in Erstausstrahlung gehabt.
Bei VOX läuft ja jetzt auch endlich die 1. Season im Free-TV - leider im "Dead-Slot" um 23.15 ![]() Ist Band of Brothers nicht ebenfalls von HBO? Das war jedenfalls auch auf Premiere (bereits vor dem DVD-Verkaufsstart!) zu sehen. Und dann würde mir noch Steven Spielbergs Taken einfallen. Lief auch schon auf Premiere und ist glaub ich auch von HBO (davon gibt es bei uns meines Wissens noch gar keine DVD).
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() "From The Earth To The Moon" ist auch von HBO. Lief auch schon auf Premiere.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() War das ein Film oder eine Serie?
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() OK - eine der berühmten Miniserien.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007B8VZ Wann gab es die zu sehen?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() K.A. ich habs mir gleich auf DVD gekauft.
Da es aber ein Coproduktion mit Premiere war werdens das sicher schon ausgestrahlt haben. Die Serie ist ja von 1999. Ist wirklich sehr empfehlenswert, sofern man es im Original anschaut. Deutsche Untertitel sind aber absolut grausam. Deutsche Syncro geht so halbwegs...
![]() |