![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Sparen ist in, aber bitte in Zukunft vollständige bzw. erkennbare Screens vom jeweiligen Spiel, der laufenden TK, beigeben!
Da es in letzter Zeit mir auffällt, daß Sparscreens mit Rätselbeigeschmack, nach dem Motto welches Spiel könnte es denn heute sein, für die laufende TK, es dem Betrachter nicht wirklich einfach macht, dieses als solches zu erkennen. Mit besten Dank die Teamleitung! mfg Vizeteamleader RobbiRo
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Danke!
Ist manchmal wirklich mühsam welches Spiel bzw. welches Auto gefahren wurde. Wenn dann im Bild wirklich nur die Zeit steht und im Text überhaupt nichts kann ich nicht wissen was ihr da gefahren seid. Ich habs zwar schon einmal erwähnt aber für die neuen nochmal, bitte auch die Zeit,Auto und welches Rennen (falls es mehrere gibt) im Text erwähnen. So muss ich bei der Wertung nicht jedes Bild nochmal extra öffnen und ansehen. Kontrolliere es zwar wenn es gepostet wird aber da notiere ich es mir noch nicht weil ich annehme das derjenige sich noch verbessern könnte. Also z.B. 1:45:999 Ferrari F1 99-02 Das Bild ist sozusagen nur der Beweis dafür. Das Bild muss jetzt natürlich nicht im Fullscreen 1600x1400 oder mehr sein, es genügt eine Verkleinerung dessen, sowie ein Ausschnitt wo man alles wesentliche darauf erkennen kann. Sind ein paar Zeichen die euch kaum Zeit kosten, mir aber die Arbeit wesentlich erleichtern. Danke für eure Aufmerksamkeit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() so?
![]() ![]() das hat so ausgschaut - ehrlich ![]()
![]() |
#4 |
16 years old
|
![]() ![]() da is ja mein hund drüberglatscht, wann war der bei dir? ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wollt das auch mal ausprobieren: bremshund
![]() kanns sein, dass er den schumi net mag? ![]()
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Also Bremshund liegt unter dem Tisch und kann es deswegen nicht gewesen sein
![]() ![]() mfg RobbiRo
![]() |