![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hab mal wo gelesen das es für linux ein desktop design im "windows xp" stil geben soll.
hab mit google leider nicht gefunden. weiß wer wo oder obs das teil gibt?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.xpde.com/
Wers braucht? Wie kann man Linux benützen und Sehnsucht?? nach der schiachen Win-Oberfläche haben? ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Manche nennen es Gewohnheit.
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich will hier nicht ausfaellig werden. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() lol, Es ist einen gute Frage, dieses ewige Versuch von einigen Linuxjügern
![]() Linux ist ein anderes OS, das sollte man in Erinnerung behalten! lg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Es gibt für KDE ein Theme "WinXP" von "speleoalex" - solltest Du auf http://www.kde-look.org finden. Habs selber auf meinem Rechner (Mandriva-Linux 10.1) im Einsatz, da mich das Luna-Design anspricht, ich deswegen aber nicht unbedingt unter Windows arbeiten will. greetz bAErtl
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich mir das anschaue finde ich das Luna Design unter Windows noch schöner... nicht?
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich (und mein vater) sind ziemliche linux newbies. und man tut sich halt leichter beim umstieg wenn man was bekanntes vor augen hat
![]() das können hier manche leute verteufeln wie sie wollen ![]() und wenn man ehrlich ist ein DAU kommt mit windows (leider) noch immer schneller zu recht als mit linux ... *in deckung geh* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |