![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hi, Leute,
habe versucht, ein LS 120 Laufwerk (das mit den 120 MB im floppy-Format) unter NT zu installieren, Bekam OK Meldung, aber das System zeigt kein neues Laufwerk an. Bräuchte ich dazu Admin Rechte? Wenn ja, warum wurde dann die Installation "erfolgreich abgeschlossen"??? Danke Euch im voraus Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Service Pack (SP 6a) für NT4.0 installieren www.microsoft.com ->
http://www.microsoft.com/ntserver/nt...SP6/allSP6.asp ps: wenn möglich immer als Admin installieren.....
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() @armin123
kleine Anmerkung: Windows 2000 = NT 5 Windows XP = NT 6
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() HI
In Wirklichkeit ist Windows 2000 = NT5 Windows XP = NT 5.1 Win.Net = NT 5.2 Der nächst große Schritt wird "Longhorn" heißen und daher NT6 sein. http://www.punk.net/~duncan/win2knew...002.09.20.html @it-magazin.at Kann es sein das deine Postings schlecht recherchiert sind??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() wenn jemand genau wissen will, kann er "ver" in der dosbox eingeben, aber das hilft armin auch nicht viel weiter.
grundsätzlich solltest du jede hardware mit administratorrechten installieren und die neuesten servicepacks haben - in diesem fall das 6er
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Zitat:
![]() aber mein chef hat winxp prof und beim booten tatsächlich 6!!! vielleicht ein kleiner bug ![]() trotzdem ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Danke Euch Leute, aber jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich unter NT 4.0 (was ich anzufügen vergaß) ÜBERHAUPT eine Chance habe, das Ding anzustarten.
Brauche ich dazu das Service-Pack oder geht es ohne Admin-Rechte ohnehin nicht. Dank' Euch recht schön Armin |
![]() |
![]() |
![]() |