![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Eigentlich ein Kinderspiel, aber das Symbol will nicht weggehen. Jedesmal wenn ich besagte Seite www.flightxpress.de besuche, kommt die Warnung. Hab schon die Sicherheit uaf minimal gedreht, und ihm gesagt err solle alle cookies zulasssen. der dreck geht nicht weg, was hab ich vergessen. Ich hasse diese Datenüberwachungssch**** von Microsoft.
Ich mein das rote Auge unten links.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() du willst dir deine Cookieeinstellungen ansehen ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
In the name of Blues
|
![]() ???? will ich????? Willst mich hypnotisieren??
![]() Glaubst nicht, daß ich das schon gemacht hab? Dabei is nix rausgekommen, das zeug geht nicht weg. ;(
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Doppelt drauf klixen und dann die Seite(n) auswählen und "alle Cookies akzeptieren bla bla" sagen. Das müsste schon klappen!
Ganz abgedreht kannst du die "automatische Cookiebehandlung" nicht haben, sonst wäre das Auge nicht mehr da. Siehe auch: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() anm:
wenn du doppelklickst bekommst du einen datenschutzbericht und dort unter einstellungen (eigenschaften von internet) websites bearteiten, kannst du die website zulassen odr. auch sperren. eigentlich hat dass auge für dich nur einen warneffekt welchen du durch deine einstellungen im ie definiert hast (welches dir anzeigt das du auf einer eingeschränkten site -welche DU definiert hast - bist, und nix naja imho mit Datenüberwachungssch**** von Microsoft zu tun hat, sondern mit deiner einstellung vom ie zu tun hat ![]() @enjoy2 ![]()
![]() |
#6 |
In the name of Blues
|
![]() jetzt is es weg. dangggge.
![]() |